wo kann man am besten heimlich rauchen?

12 Antworten

Du kennst doch Deine Umgebung, such Dir dort ein stilleas Plätzchen

Badezimmer,

Gehst Ins Bad rauchst eine und duscht sofort.

Am Ende nochmal Bisschen Deo sprühen und keiner merkts ;)

Tsavv71s  12.02.2022, 19:53

Hab ich mal gemacht und richtig eine gedrückt gekriegt von meinen Eltern 😂😭

Kommt drauf an wann du rauchen willst z.b. im Wald oder abgelegen orten wo kein Mensch dich sehen kann PS. Ich rauche selber (bin 12)

ErikSaKhs  04.07.2018, 13:57

Rauchste noch?

denkt ihr das ist in irgendeiner weiße kostruktiv wenn ihr schreibt "gar nicht rauchen" obwohl er diese antwort nicht hören will (wie er selbst schreibt). als ob er auf euren rat hört. daher spart euch die zeit wenn ihr die frage net beantworten wollt/könnt und hört auf hier möchtegern gut gemeinte ratschläge "gar nicht rauchen" etc. zu verteilen, das ist nicht nützlicher als spam...

davon abgesehen weiß JEDER, dass rauchen ungesund ist und es konsequenzen hat aber darum geht es nicht. jeder sollte selbst über seinen körper entscheiden dürfen.

davon mal abgesehen ist rauchen ein genussmittel. (s. steuern) so wie alkohol und schokolade auch. man konsumiert es weil man genuss dabei empfindet, (sei es bei der zigarette die beruhigende wirkung oder der würzige geschmackt, wer sagt zigaretten schmecken nicht der kauft die falschen).

ich sag ja auch net zu einem dicken menschen: hör auf süßigkeiten zu essen du kanst karies bekommen etc. (und übergewicht schränkt die lebensqualität viel mehr ein als nikotinabhängigkeit). oder ich geh in die kneipe und sprech leute an: hör auf bier zu trinken deine leber leidet darunter.

davon abgesehen, wisst ihr eigentlich wie viele krebserregende stoffe ihr allein durch die luft oder die nahrung aufnehmt. des weiteren durch krebserregende spielsachen schon seit eurem ersten lebensjahr gefährdet seit.

darum rauchen ja auch sogar viele ärzte, die es ja eigentlich am besten wissen müssten.

wahrscheinlich kaufen die meisten von euch ihr essen im aldi und gehen am wochenende saufen. also dann ganz ehrlich kann man auch ganz drauf scheißen. meine meinung: für aufklärung ist gesorgt und wer rauchen will der soll rauchen, außerdem unterstützt man den staat durch die steuern und das kürzere lebensalter (siehe rente xD).

entschuldigung das ich mich hier so auskotzen muss, aber manche leute hier sind so intelektuell wie ein toter fisch und labern einfach stur nach was ihnen von anderen beigebracht wurde. trottel

am besten nicht in den eigenen vier wänden es sei denn die eltern rauchen auch und zwar viel