bitte nicht antwortet mit "gar nicht rauchen"

Wenn man heimlich rauchen muss, sollte man es lieber ganz sein lassen

Bei dir zu hause? Und wenn du es heimlich machen musst bist du garantiert zu jung dafür !!!

Wenn 08 Dein Geburtsjahr ist, dann tu es lieber nicht.
Aber Respekt, dass Du schon schreiben kannst ^^
mattmiksys am 31. Mai 2009 11:56 es ist das Alter, aber für's Rauchen auch nix ;)

Rauchen schadet der Gesundheit, daher GAR NICHT RAUCHEN :-)))))))))
garnicht erst anfangen...hab nach 8 jahren endlich aufgehört!!!!
---Frag mal nen Raucher ob er gerne raucht und warum er raucht--- ---Frag ihn ruhig ob er dich als nichtraucher nicht beneident?!---

immer ganz offensichtlich, das fällt am wenigsten auf.....vor deinen eltern;-)
am besten nicht in den eigenen vier wänden es sei denn die eltern rauchen auch und zwar viel
Na du bist ja witzig. Was ist der Grund warum du heimlich rauchen mußt? Bist du zu jung oder zu dumm? Naja, dumm auf jeden Fall!! Sorry

Weisst Du - ich durfte bis 18 gar nicht zuhause rauchen - auch hinterher nur mit Vorwürfen. Damals habe ich meine Eltern nicht verstanden, dass sie so streng waren - heute wäre ich froh, wenn ich auf sie gehört hätte und niemals angefangen hätte. Ich hatte auch meine heimlichen Stellen - klar - aber auch ich werde Dir ganz gewiss keine Tipps geben dafür. Höre lieber jetzt schon auf damit - Du wirst es in ein paar Jahren schon heftigst bedauern - glaube es mir bitte. Rauchen ist wirklich der allerletzte Mist - ich spreche aus Erfahrung - mich selbst k. es sowas von an, dass ich rauche - ich leide richtig darunter - Du hast jetzt so jung die Chance, ohne Entzugserscheinungen und ohne Gewichtszunahme aufzuhören........ich will Dich wirklich nicht belehren oder mit dem erhobenen Finger kommen - aber irgendwann weisst Du es bestimmt, dass ich Recht habe damit.
Du kennst doch Deine Umgebung, such Dir dort ein stilleas Plätzchen
nirgens üerall wird es herausgefunden wo du geraucht hast oder wo du rauchst
Ich habs immer auf Baustellen gemacht in unfertigen Häusern :)
ok ich geh auf ein feldweg
Clavinet am 31. Mai 2009 15:03 Ich habe gedacht du guckst jetzt Löwenzahn.
Heimlich zu rauchen ist doch doof, weil voll stressig.