Wo kann man alte Fußballspiele angucken?

3 Antworten

In Auszügen gibt es das sicher auf YouTube.

Von wann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
flachglas
Fragesteller

Egal, Hauptsache die beiden boatengs spielen mit

Gab 2 Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft der Herren gegen China, beides Freundschaftsspiele. Das eine 2005 in Hamburg (1-0 Sieg durch Frings), das Andere 2009 in Shanghai (1-1 Unentschieden, Tore durch Podolski und Hao).

Da solltest du schon was auf der Tube finden können.

flachglas
Fragesteller

Ich Suche aber eins gegen ghana, irgendein richtig erwachsener vollspast hat das zu China geändert und die gutefrage-admins sind mal wieder genauso behindert und lassen diese Änderung zu

Und zwar möchte ich die Szene sehen wo sich die Spieler am Anfang des Spiels die Hände geben aber finde halt wie gesagt nicht wo man das Spiel gucken kann

KrizKey  20.08.2019, 19:27
@flachglas

Such einfach mal auf der Tube, wenn du es in Englisch eingibst, ist die Trefferquote höher. Deutschland traf glaub ich 5 oder 6mal in der Geschichte auf Ghana, dabei zweimal in der WM-Endrunde.