Wo kann man als 16 Jähriger am Wochenende neben der Schule arbeiten?

6 Antworten

Wochenende? Dann Gastronomie.

Kellnern oder in der Küche helfen.

Hab ich mit bzw. ab 15 ebenfalls gut 2 Jahre gemacht! War allerdings bei mir im Ort, heißt hatte keine Anfahrten oder Fahrtkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vormittags kannst du beim Bäcker aushelfen oder im Supermarkt Regale auffüllen.

Samstags kennst du Wochenblätter oder Werbung verteilen.

Ich habe früher am Samstag auch immer viel Nachhilfe gegeben: Der Vormittag war als Termin sehr beliebt; der Nachmittag ist aber bei vielen Schülern auch okay.

Zeitung oder Reklame verteilen. Oder wenn man in der Schule besonders gut Nachhilfe.

Supermarkt, irgendwo Kellnern