Wo kann man 2016 noch 7Meilenstiefel kaufen, und ja google schon ausprobiert. Die Meisten Shops werden nicht mehr up to date gehalten, und vegetieren dahin?

3 Antworten

Menno Leude,

jetzt kann ich endlich hüpfen (völlig aus der Übung, 0 Kondition :-( , ) und keiner mehr da, der/die mitläuft?

Ich hab zwar noch etwas Gummi unter den Füßen, aber das reicht höchstens noch für dieses Jahr (2018) . Wenn ich viel übe um wieder fitt zu werden.

Alleine bouncen, alleine grillen, alleine im Elbtunnel hüppn, da komm ich mir ganz alleine vor, so einsam :-(

Morgen..., nee morgen ist noch ´´Muskelerholungstag´´ ;-).

Aber übermorgen geht wieder ne Runde, und ab 18 Uhr im Laden.

So Mädel´s, Grüße aus Hamburg

Rolf

P.S. Schrei, wenn´s wieder Füße gibt ;-)

Das Problem ist europaweit... denn... die Herstellung in China bzw Korea wurde eingestellt bzw die Werke bis auf weiteres geschlossen. . Deshalb haben alle zwischenhändler den Vertrieb eingestellt. Das größte Problem für diejenigen die beteits welche haben bekommen keinerlei Ersatzteile mehr. Ich verzweifel grad. Ich brauch für 7meilenstiefel neue Sohlen u finde absolut nirgends mehr welche.....

Hey,

ich hatte das selbe Problem und habe dann bei Hopsej.com bestellt, einem tschchischen Versandhändler. Hat alles gut geklappt und das Produkt macht einen guten Eindruck (habe es allerdings noch nicht montiert). Der Händler bietet für das nicht EVO-Modell praktischerweise einen Fuß, der es ermöglicht, wechselbare Sohlen anzubringen.

Hoffe, das hilft Dir weiter!