Sind Krawattennadeln noch up-to-date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Firmen, wie Banken, Beratungsfirmen, Versicherungen, bei Porsche, Allianz usw. sind Krawatten im Büro gerne gesehen und zum Teil selbstverständlich. Eine Krawattennadel ist nicht nur ein netter Schmuck, sondern auch nützlich, dass die Krawatte gut sitzt.

Reine Geschmackssache! Ein Zweckschmuck wie mancher anderer auch! Gibt u.a. die Chance dezent auf Hobby oder Beruf hinzuweisen!

Das ist schon bald wieder avantgardistisch, weil kaum einer die mehr trägt. Ich finde, man darf die meist hässlichen Uniformtücher ruhig etwas individuell schmücken.

Es schmückt = Zeitlos.

Krawattennadeln sind doch zeitlos.