Wo kann ich Textil Rohlinge ohne Label erwerben?

1 Antwort

Hallo,

Textilien ohne die nötigen Angaben dürfen so nicht verkauft werden, da muss das Material und eine Kontaktadresse des Herstellers angegeben werden.

Für unsere Kunden machen wir das so, dass wir fertige Shirts, die sich der Kunde ausgesucht hat, einfach umlabeln und ein Etikett mit den Angaben unseres Kunden einnähen oder aufdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tessi310386  13.02.2024, 21:51

Super und wie findet man dich/euch :)?

zulu3636  25.02.2024, 13:04
@tessi310386

Hallo,

ein bisschen spät die Antwort, aber ich bekomme hier keine Benachrichtigung auf Antworten. Da ich hier keine Werbung machen darf, darf ich auch keine Links posten.