T Shirts professionell selber bedrucken?

4 Antworten

Suchst du immer noch nach eine geeigneten Maschine? Wie wäre es mit einer AnaJet SB 200, ist super ideal für Einsteiger. Wir geben unsere ab, ist nur 4 Monate alt. Ruf uns einfach an 01733160520

So sieht unsere AnaJet aus - (Drucker, Textilien, Textildruck)

Wir wäre es mit einer AnaJet SB 200? Wir geben unsere ab, nur 4 Monate alt, ideal zum Einstieg. Ruf uns an 01733160520

Startkapital um die 20.000 € sollte vorhanden sein. Epsonumbauten (wo auch der Rainbow dazu gehört) sind relativ häufig anzutreffen und benötigen eine gewisse Pflege, sowie auch ein regelmäßiges drucken. Eine Gewisse Lernphase muss eingerechnet werden.

Lieber bei einem darauf spezialisierten Betrieb zukaufen als selbst machen zu wollen.