Wo kann ich Sonntags Wolle, Stoffe usw bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal auf den Trödelmarkt. Da stehe auch manchmal Leute mit Stoffen und Wolle. Wenn doch bei dir keiner sein sollte, der sowas verkauft. Kauf dir doch ein paar alte Kleidungsstücke die dir von stoff gefallen.

Sonntags bekommst du nur im Internet etwas, aber da musst Du auch warten bis es geschickt wird. Also, wenn du so gerne nähst, musst du einfach lernen im voraus zu denken und zu planen.

Leg dir doch einfach immer mehrere Sachen hin mit den Materialien die du dafür brauchst, dann hast du immer etwas zu Nähen. Ich habe mir das so angewöhnt, so dass ich immer einen Vorrat an allen möglichen Sachen da habe. Sonntags gibt es nur etwas, wenn Läden schreiben, dass sie offen haben und Märkte. Also, bitte lerne im voraus zu planen, Viel Glück und nur Mut, auch du lernst das schon!!

Eig. nur am Trödelmarkt. Aber ich würd bis Morgen warten. Sonst bist du von dem Angebot am Trödelmarkt abhängig und nimmst irgendwas was dir nicht so gefällt. Morgen hast du mehr Auswahl. Du kannst ja mal alles vorbereiten. Schnitte, ...

hey schau doch einfach mal im inet oder in die zeitung, ob bei dir in der nähe iein trödelmarkt oder flohmarkt ist. wenn ja fahr einfach hin, wenn du glück hast bekommste da auch was lg

vielleicht halt unter der woche überlegen, was man für das nächste Wochenende gebrauchen kann, oder einfach ein kleines Lager anlegen, ansonsten geht wohl nur Internet, aber das dauert halt auch bis es dann da ist.