Wo kann ich sehen wer mich auf Youtube abonniert hat?

2 Antworten

Man kann nicht alle Abonnenten sehen. Mann muss das bei seinem Kanal einstellen, das andere sehen wem man folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte KevinHP bestätigt

Im YouTube Studio auf dem Dashboard gibt es eine Kachel für "Neueste Abonnenten". Dort kannst du auf "Alle Ansehen" klicken um dir all deine öffentlichen Abonnenten anzeigen zu lassen.
Jeder YouTube Nutzer kann aber selber einstellen ob seine Abos öffentlich angezeigt werden und damit auch über diese Kachel einsehbar sind, oder ob die Abos privat sind und damit über diese Kachel NICHT einsehbar sind.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, YouTuber, Abonnenten)