Wo kann ich schnell Geld her kriegen?

Dibo123y  19.01.2023, 00:35

wie alt bist du?

4 Antworten

die allerbste Möglichkeit an Geld zu kommen ist ARBEITEN, es gibt hierzulande jede Menge Unternehmen (Handel, Gastronomie etc) die suchen händeringend Leute/Personal, und sind um jede Kraft froh, die zB einen Aushilsjob bei ihnen annehmen, deswegen, zieh einfach los, such Dir einen Job, und Du wirst merken, Du bekommst nicht nur Geld für Deine Arbeit, auch Dein Horizont erweitert sich, und Du lernst auch ggf nette Menschen kennen.

so da ich extra nachgefragt habe und du über 18 bist könntest du mit deinem körper geld verdienen, je nachdem was du bereit bist zu tun, kannst du videos/fotos von deinem ganzen körper oder körperteilen verkaufen, auch getragene kleidungsstücke wie socken finden immer abnehmer, je nachdem ob du dazu bereit bist kannst du natürlich auch eine onlyfans seite erstellen oder real live treffen machen.

Auf eBay Kleinanzeigen kannst du die tollsten Sachen für kleines Geld bekommen .

Ich hätte immer Glück und hab tolle Markensachen ergattert .

Schau einfach mal rein .

Girl854556667
Fragesteller

Danke 🫶🏻

Verkauf Dinge die du nicht mehr brauchst über Vinted oder eBay, auch wenn sie nurnoch einen Bruchteil von dem einbringen was du ausgegeben hast. Investier das Geld dann wiederum in Kleidung von Vinted und eBay, mit etwas Geduld und dem richtigen Auge findest du dort vieles schönes. Aber informier dich im Vorhinein über deine Größen und Maße, damit du dich beim Kauf nicht vergreifst. Denn Zurücksenden kannst du beim Privatkauf nicht.