Wo kann ich Schmuckanhänger/Charms individuell anfertigen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AJ,

habe da eine seite von der FotoCharms Manufraktur da lasse ich immer meine neuen Charms individuell anfertigen. Mittlerweile habe ich Charms Anhänger von meinen 2 Kindern, 1 vom hund und diverse als Weihnachts b.z.w Geburtstagsgeschenk verschenkt. Thomas Sabo selber macht so was leider nicht. Hier der link zum shop:

http://fotocharms.de/Charms-Anhaenger/Druckerei:::11_12.html

Versilbert oder auch auch komplett aus 925 silber gibt es zur auswahl also auch was für dich AJ :)

LG BeautyBlue

So sehen die foto charms dann aus, von der grösse und vom style wie Thomas Sabo - (Geschenk, Schmuck, Juwelier)

also vlt beim juwelier einfach nachfragen oer schau mal bei google da gibts auch viele anbieter die zwar nicht die echten thomas sabo charms anbieten, dafür aber genauso schöne und billigere ;) LG

Beim Juwelier in deiner Nähe, die Thomas Sabo Charms verkaufen, dort kann man glaub ich auch selbst einen Charm erstellen, oder beantragen, was man denn möchte denn für den Leihen ist es sicherlich schwer, solch ein kleines Schmuckstück zu kreieren!