Ist der Ring schön?

7 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich finde den Ring nicht schön.

Sieht mMn aus wie ein Oma-Ring.

Ich mag auch solche Ringe

mit Entourage nicht.

Ob er zu deiner Freundin passt,

oder nicht, weiß ich ja nicht 🤷🏻‍♀️

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich finde ihn schick und hatte einen zeitlang einen sehr ähnlichen, aber am Ende muss er ja deiner Freundin gefallen, nicht uns.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Dieser Ring hat eine klassische und schöne Form. Wird nie aus der Mode kommen.

Kann mir zudem vorstellen, daß er zu jeder Hand paßt. Denke, du hast eine gute Wahl getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung finde ihn nicht so schön, aber ich weiß ja nicht, was deine Freundin für Schmuck trägt. Ich würde eher, falls sie auf Glitzer steht, ein Ring mit einem, falls du Geld hast Brillianten kaufen oder alternative ein Ring mit einem Moissanite Stein. Der ist genau wie ein Brilliant nur chemisch hergestellt. Glitzert stärker usw. aber kostet nur 20-50 €

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht für mich ein wenig nach Plunder aus. Ob er deiner Freundin gefallen würde, kannst nur du beantworten. Was trägt sie denn sonst so für Schmuck?