Wo kann ich Sailor Moon die 6 Staffel oder die 201 Folge in Japanisch mit Englischen Untertitel.....

7 Antworten

Es wurde beschlossen das in diesen Sommer sailor moon crystal (der name der 6st staffel)auf niconico zusehen sein soll.( oder so ähnlich bin nicht ganz sicher, auf proxer.me kommt er diesen Sommer noch raus und andere Animes mit deutschen untertiteln sind auch dabei genau wie die anderensailor moon Staffel sind mit eng untertiteln ausser staffel 5 der hat noch keine streams ) Versuch es doch mal mit magical girl lyrical nanoha as dieser anime hat viel mit Magie zu tun.das ist nur ein Beispiel auf proxer.me weiss ja nicht auf welche Art animes du stehst

SloveE
Fragesteller

Ich bin auch selbst auf Proxer.me (↝absolute Lieblings seite ever ♥) Daher weiß ich schon seit längerem das ne neue Staffel raus kommt und ich freu mich ^-^ Weil ich doch schon so ein Otaku bin guck ich mir mal deinen vorgeschlagenen Anime an, trotzdem Dankeee ♡

Sorry du liegst falsch. Laut Naoko Takeuchi (der Erfinderin von Sailor Moon) ist die Serie mit 18 Manga Bänden und 200 Episoden abgeschlossen. Es gibt noch drei Kinofilme, diverse Specials und eine Real Serie. Es gibt wohl ein paar Jungendliche die eine 6. Staffel machen wollten und diese aus Ausschnitten der 200 Episoden zusammen basteln wollten, sie sind aber nicht sehr weit gekommen, allein wegen der Rechte. Du könntest ja mal den Link schicken wo diese Lüge verbreitet wird. Wenn du etwas von Sailor Moon meinst das nicht Kindgerecht ist könnte das nur Venus 5 sein, ein Hentaianime und eine sogenannte Erotische Sailor Moon Parodie, welche nichts mit dem Original zu tun hat in keinster Weise. Auch die Firma Toei, welche die die Serie Produziert hat, bestätigt das es keine weiteren Staffeln geben wird. Ich weis nicht warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Lange Rede kurzer Sinn. ES GIBT 5 STAFFELN, NICHT MEHR!

Bunny1804  10.03.2014, 21:46

aber nach Naoko Takeuchi wird es dieses Jahr eine 6.Staffel geben. Ich weiß zwar nicht mehr wo das stand aber es stand wo... wenn ich es ja wieder finde kann ich den ilnk senden

Es gibt nur 200 Folgen + 3 Kinofilme

SloveE
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt, doch es gibt sogar mehr als 7 STaffeln nur wurden die 6 und die 7 Staffel usw. nicht in Deutschland ausgestrahlt weil sie nicht Kinderrechtlich sind!!!

dainlord  30.03.2012, 00:22
@SloveE

Nope, das ist falsch, außerdem schaue ich mir nur die japanischen Folgen an (original ist immer besser).

Vielleicht hast du FanVideos gesehen oder etwas anderes von Fans. Aber es gibt nur 5 Seasons: Classic, R, S, SuperS, Stars dazu gibts es je ein Kinofilm für R, S, SuperS (bei zwei Kinofilmen war sogar ein 15minutiges Special dabei!)

SloveE
Fragesteller
@dainlord

Ich hab rescherschiert nur weil die 6 Staffel usw. nicht bei Wikipedia aufgeführt sind heißt das nicht das es sie nicht gibt und ich habe herausgefunden das sie exestieren. Nur wurden sie wie gesagt nicht in Deutschland ausgestrahlt weil sie nicht Kinderechtlich sind, damit meine ich ... !

Mittlerweile weiß ich von einigen Quellen das angeblich eine 6 Staffel diesen April raus kommen soll, ob das stimmt kann ich euch nicht sagen aber in dem Fall hätte Bunny1804 recht!