Wo kann ich russisch/griechisch -orthodox Weißgold- Diamanten Kreuz kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Juwelier und lass es Dir anfertigen - das ist nicht teurer als 500 Euro, je nachdem welche Steine Du willst; jedenfalls sieht es dann so aus wie Du es willst

Sowas findet man in orthodoxen Ländern, beim Juwelier. Da gibt es viele orthodoxe Kreuzmodelle. Meinst du solche Kreuze? Die kosten zwischen 30-100 eu, aus Serbien.

belo zlato - (Christentum, Schmuck, Russisch) belo zlato - (Christentum, Schmuck, Russisch) belo zlato - (Christentum, Schmuck, Russisch) belo zlato  - (Christentum, Schmuck, Russisch) belo zlato - (Christentum, Schmuck, Russisch) belo zlato - (Christentum, Schmuck, Russisch)
SvetlanaLeo
Fragesteller

Ja so in etwa...vielen Dank!