Wo kann ich richtig gute duftkerzen bestellen?

7 Antworten

Richtig gute Duftkerzen heißt mit einem hohen Anteil Duftstoffen (mehr als 8%) und am besten auch noch mit natürlichem Soja-Wachs. Da kann die Antwort nur heißen Greenleaf, Votivo oder Bridgewater Kerzen. Schau mal bei www.cottageshop.de nach. Der Service ist super persönlich und man kann sich auch telefonisch beraten lassen. Die Preise sind immer besser als anderswo!!!

Sorry, aber Partylite fallen nicht wirklich unter die Rubrik "richtig gute Duftkerzen"!!! Richtig gut sind Greenleaf und Votivo-Duftkerzen ... und ja, die haben dann auch wirklich ihren Preis!

Bei Sellon 24 www.sellon24.de gibt es sehr gute Duftkerzen tolle Düfte 100% Sojawachs und natürliche Öle aber die riechen mega schön und helfen bei der Entspannung, bringen Frühlingsdüfte ins Haus. Also ich habe mehrere Düfte da genommen, und mit allen bin ich sehr zufrieden. Ohne Schadstoffe sind die und das ist mir auch wichtig.

Google mal nach Partylite

-> http://www.partylite.at/de-at/Default.aspx

Die haben super Kerzen, ich hatte meine einige Monate.

Jedoch ist das eine Art "Club" .. Du müsstest diese Kerzen mal bei Ebay suchen, dort gibt es auch welche.

katfox  04.03.2011, 11:53

ja, definitiv partylite ist klasse, zwar nicht grad günstig, aber es lohnt sich auf jeden fall

schickiwilli  04.03.2011, 11:53

Jetzt habe ich mich blamiert, weil du nur Ikea gesehen hast und ich meinen Beitrag nachträglich verbessert habe :/ Voll vor dem quietscheratsch blamiert :/

Ich mag Yankee Candles sehr gerne. Sie halten nahezu ewig, riechen super und sind unglaublich vielfältig.

Etwas ausgefallener sind Juwelkerzen. Die gibt es mit Schmuck und in vielen tollen Duftrichtungen, ein super Geschenk.