Wo kann ich OVA's/anime specials gucken?

2 Antworten

Nicht jede OVA bzw. jedes Special wird lizenziert. Und selbst wenn, dann sind diese auch nicht immer als Stream verfügbar, sondern auf den DVD/Blu Ray Boxen der Serie mit drauf.

Die gibt es als DVD/BluRay, darum heißen sie so, original video animation.
Die wurden direkt für home video gedreht und werden in der regel nicht gestreamt oder im fernsehen gezeigt.
Die meisten specials gibt es bei bluRay collections usw. dazu. Einzelne OVAs werden manchmal auch gestreamt, aber nicht immer.

S4kura
Fragesteller

Okay, danke!!