Wo kann ich One piece die folgen 555-575 auf deutsch gucken. Bei den illegalen Seiten finde ich nur mit deutschen Untertitel?

2 Antworten

Aktuell läuft auf Prosiebenmaxx nochmal der Marineford Arc (466). Gut möglich, das sie den Fischmenschenarc auch nochmal wiederholen ^^

Ich vermute eher, das der Dressrosa Arc (Folgen nach 628) erst nächstes Jahr mit deutscher Synchro ausgestrahlt wird.

abababab
Fragesteller

Ja so Mitte Oktober würden die folge 555 ausstrahlen. Das dauert mir echt zu lange.