Wo kann ich netflix accounts verkaufen und wie viel ist einer wert?

2 Antworten

Welche Logik sollte dahinter stehen, sich einen bestehenden Netflix-Account zu "kaufen", wenn man sich schlichtweg selbst anmelden kann!? Das ist eine Logik, die nur funktionieren würde, wenn eine Nachfrage höher ist, als eine Verfügbarkeit. ... Abonnements sind allerdings nicht begrenzt, sondern der simpelste Weg, zu dem Jeder Zugang hat. Und hier eindeutig der günstigere Weg.

Da ich davon ausgehe, dass du an Kosten denkst, die den tatsächlichen Wert übersteigen, den dein Abonnement normalerweise kosten würde.

Zum Ersten wäre Niemand so naiv sich derart selbst zu betrügen und betrügen zu lassen, wenn du ein Abonnement über seinem Wert "verkaufst". Und zum Zweiten ist nicht unwahrscheinlich, dass du dich damit strafbar machen würdest. Da du zu eigenen Gunsten für eine Leistung die du selbst nicht einmal erbringt, mehr einkassieren würdest, als du selbst dafür erbringen musstest. Du hast keinerlei Rechte daran, für diese Leistung mehr zu verlangen, denn du bist nicht der Betreiber. Es würde sich also glasklar um Betrug handeln.

Ein Abo ist nur eine Art "mieten" und du kannst nichts verkaufen was dir selbst nicht gehört, sondern dessen Nutzung du lediglich temporär gemietet hast.

Die kannst du nirgends verkaufen und die sind auch absolut nichts wert, da man sich selbst jederzeit selbst einen Account erstellen kann.

Du sammelst dort weder Erfahrung noch irgendwelche wertvollen Belohnungen.