Wo kann ich "My Hero Academia" legal sehen (mit den von unten gestellten Anforderungen)?

3 Antworten

Es gibt alle Staffeln auf Anime4You. 1.-2. Staffel gibt es sowohl auf Deutsch als auch auf Japanisch. 3.-4. gibt es dort auch allerdings nur auf Japanisch. Auf Netflix gibt es die erste Staffel.

Hoffe es war iwie hilfreich

LG

Crunchyroll ist legal.

Aufgrund einer Lizenzierung in Deutschland ist der Anime aber nicht auf der deutschen CR Version verfügbar.

Der einzig legale Weg My Hero Academia in Deutschland zu streamen ist Anime on Demand, ist aber kostenpflichtig.

https://www.anime-on-demand.de/anime/177