Frage von Humpfdidu, 265

Wo kann ich mini marshmallows kaufen in weiß aber läden?

Hab die in Deutschland noch nie gesehen. oder bin ich blind? xD Brauche sie zum backen

Antwort
von Pummelweib, 261

Du bist blind *grins*.

Es gibt sie bei Rossmann (aber leider nur in groß), Xenox, real, Kaufland, u.s.w, je nach Sortierung.

Stiele bekommst du ebenso in größeren Läden wie: real, Kaufland, Xenox, e-Bay, Amazon und in Onlinegeschäften mit Backzubehör.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...du kannst sie dir auch einfach selbst machen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Mini%20Mashmallow%20selbst%20machen&pc=cosp&... ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Humpfdidu ,

Die großen nützen mir nichts ich brauch MINI unbedingt da ich ja kein dumbo Elefanten mache sondern ein rentier.

...du kannst die große teilen, dann hast du kleine...LG Pummelweib :-)

nein eben nicht da ich ja die mini schon zerteilen muss um die ohren der rentiere zu erhalten.

Du kannst auch große nehmen und teilen, wenn du sie selbst machst, geht es noch einfacher. Oder du machst es ganz einfach und bestellst sie dir, wie ich oben schon erwähnt habe *zwinker*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von moopel, 229

Bei real gibt es die. Die haben einmal ganz normale BBQ Marschmallows und davon auch die kleinen. Die sind ganz normal in der Süßigkeitenabteilung. Bei unseren real gibt es noch eine internationalen Ecke (sehr zu empfehlen) da gibt es die bei der USA. Ansonsten hat Haribo welche, aber die sind bunt.

Antwort
von Jeally, 220

Gibt's eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt. Sonst einfach mal nachfragen

gibt's die bei Rewe? Kaufland hab ich die noch nie gesehen.

Kommentar von Jeally ,

Ich hab dir bei mir beim rewe auf jeden Fall schon mal gekauft

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 221

Du kannst sie im rewe kaufen.

Und die Stiele kannst du in fast jeden laden kaufen xenox, Nanunana, rewe, dm, usw..

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

cake pop Stiele meine ich

Antwort
von Steffi2601, 180

Selbst tedi hat welche....falls du den Laden kennst

Antwort
von Seanna, 182

Bei real hab ich mal welche gesehen.

hab kein real da.

hab nur Kaufland, lidl, Aldi, netto, Rewe gibt's die da irgendwo? Und wo bekomm ich cake Pop stiele her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community