Wo kann ich mini marshmallows kaufen in weiß aber läden?

5 Antworten

Bei real gibt es die. Die haben einmal ganz normale BBQ Marschmallows und davon auch die kleinen. Die sind ganz normal in der Süßigkeitenabteilung. Bei unseren real gibt es noch eine internationalen Ecke (sehr zu empfehlen) da gibt es die bei der USA. Ansonsten hat Haribo welche, aber die sind bunt.

Du bist blind *grins*.

Es gibt sie bei Rossmann (aber leider nur in groß), Xenox, real, Kaufland, u.s.w, je nach Sortierung.

Stiele bekommst du ebenso in größeren Läden wie: real, Kaufland, Xenox, e-Bay, Amazon und in Onlinegeschäften mit Backzubehör.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Humpfdidu
Fragesteller

Die großen nützen mir nichts ich brauch MINI unbedingt da ich ja kein dumbo Elefanten mache sondern ein rentier.

Pummelweib  30.11.2015, 10:17
@Humpfdidu

...du kannst die große teilen, dann hast du kleine...LG Pummelweib :-)

Humpfdidu
Fragesteller
@Pummelweib

nein eben nicht da ich ja die mini schon zerteilen muss um die ohren der rentiere zu erhalten.

Pummelweib  30.11.2015, 11:31
@Humpfdidu

Du kannst auch große nehmen und teilen, wenn du sie selbst machst, geht es noch einfacher. Oder du machst es ganz einfach und bestellst sie dir, wie ich oben schon erwähnt habe *zwinker*...LG Pummelweib :-)

Du kannst sie im rewe kaufen.

Und die Stiele kannst du in fast jeden laden kaufen xenox, Nanunana, rewe, dm, usw..

MYNAMEISVIKA  29.11.2015, 17:00

cake pop Stiele meine ich

Selbst tedi hat welche....falls du den Laden kennst

Gibt's eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt. Sonst einfach mal nachfragen

Humpfdidu
Fragesteller

gibt's die bei Rewe? Kaufland hab ich die noch nie gesehen.

Jeally  29.11.2015, 14:17

Ich hab dir bei mir beim rewe auf jeden Fall schon mal gekauft