wo kann ich mich mit einer erfundenen e mail anmelden?

6 Antworten

https://www.163.com/ ist irgendeine chinesische Seite... wenn du das lesen kannst findest du eventuell den Login-Button.

Ansonsten ist die Mailadresse komplett wertlos.

ich hätte das normale mail programm ausprobiert. da geht normalerweise alles.

hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die email erfunden ist und es sie nicht gibt glaube so gut wie nirgends

Wenn es eine existierende Email ist mit einem existierendem Server überall

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Wenn Du sie als Username irgendwo angegeben hast, beispielsweise auf einer Webseite, dann eben auf dieser Webseite. Nur Mails empfangen kannst Du darüber nicht, außer, es gibt die Domain 163.com und sie stellt einen Mailservice bereit und Du hast ein Konto dort.

Man kann Mailadressen eben nicht einfach erfinden...