Wo kann ich meinen reifen wechseln lassen?

2 Antworten

Hallo,

wenn es sich wirklich um ein klassisches Slauchreifen-Laufrad handeln sollte, so müßte das ein ganz normaler Zweirad / Fahrrad -Fachhändler in seiner eigenen Werkstatt flicken können.

Günstiger wird es, wenn Du das Laufrad vorher vom Roller ab bast, und es dann für sich alleine dem Zweiradmechanker in die Reparatur geben könntest.

LG

Günstiger wird es, wenn Du das Laufrad vorher vom Roller ab bast,

Aber genau das wird wohl das Problem des FS sein. Wenn´s erstmal so weit ist, ist das keine Problem mehr.