Wo kann ich meinen Instagram Account verkaufen?

4 Antworten

Du darfst keine Konten und keine von uns oder unserem Dienst erhaltenen Daten verkaufen, lizenzieren oder kaufen.
Dies umfasst u. a. Versuche, irgendeinen Teil deines Kontos (einschließlich deines Benutzernamens) zu kaufen, zu verkaufen oder zu übertragen, Anmeldedaten oder Abzeichen von anderen Nutzern zu erbitten, zu sammel oder zu nutzen oder Instagram-Benutzernamen bzw. ‑Passwörter zu erfragen oder zu erfassen oder Zugriffsschlüssel widerrechtlich zu verwenden.

Nutzungsbedingungen | Instagram-Hilfebereich

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist, aber wenn es dir egal ist, würde ich es z.B. auf EbayKleinanzeigen mal versuchen.

Petti24
Fragesteller

Da wird es leider gesperrt

Noahh269  06.03.2022, 11:53
@Petti24

dann kannst du mal schauen, welche ähnlichen Portale es in dem Bereich noch gibt. Aber hier ist es wahrscheinlich auch der Fall, dass es gesperrt wird. Z.B. Facebook, aber da würde ich keinen Account anbieten, der genau diesem Konzern gehört 😅

Das ist nicht legal. Wenn der Acc gesperrt wird, war das Verkaufen umsonst.