Wo kann ich meinen 11. Geburtstag feiern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey - frag doch mal in kirchen oder großen hallen ob du da reservieren kannst. dann könntet ihr so eine art disco machen.das macht spaß und ist nicht sooo wahnsinnig teuer. viel spaß. ps:dumme frage aber wann hast du gebutstag?

McDonalds^^ Kino Restaurant Bei dir zuhause

27? etwas kostspielig, oder? Naja, man könnte bowlen oder kegeln gehen, kino, kochabend(mit 277 vllt etwas viel..) usw.

Kino, bei zuviel Geld auf die Bank Banknoten zählen, mit dem ICE eine Spaßfahrt in den Europapark, oder nach Paris. Grillhütte anmieten.

Wenn Du soviel Geld hast: Kletterhalle! Oder mit noch ein paar Muettern: Schwimmbad! Viel Spass!