Wo kann ich meine Yeezy verkaufen?

4 Antworten

Verkaufe sie doch einfach bei Amazon oder Ebay? Du kannst deinen Preis selbst bestimmen und es ist praktisch

bobomo
Fragesteller

Außer ebay

Am besten dort, wo viele Interessenten dafür vorhanden sind, also vermutlich Fratzenbuch, Schpuck und wie diese sogenannten Communities alle heißen.

Wenn Du 18 oder älter bist, kannst Du die Dinger auch bei Ebay anbieten.

Turtle Dove gewonnen?

Das ist das erste Modell der Yeezy Boost 350 Reihe und entsprechend hoch angesiedelt was den Preis anbetrifft. Der Schuh kam 2015 in den Handel. Wo willst Du den Schuh denn gewonnen haben. Bei einem Raffle ganz sicher nicht...

Wenn es Originalware ist würde ich das über einen seriösen Reseller machen. Als Privatverkäufer wird man Dir die Nummer "Ich habe die Schuhe gewonnen" ohnehin nicht abnehmen und von Fakes ausgehen. Da kannst Du lieber die zu zahlende Provision (ca. 20%) an den Reseller als Invest betrachten.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-turtle-dove-turtle-blugra-cwhite-201114

https://www.airgoat.com/sneakers/yeezy-350-boost-aq4832

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
bobomo
Fragesteller

Ich habe die Schuhe wirklich gewonnen.

Mit der GOAT APP Größe 7 .

Hatte 1117 Tickets für den Schuh habe die Kaufberechtigung und brauche eine Seite wo ich den Schuh sofort verkaufen kann

Wo hast du die gewonnen? Hört sich nach Fake an...