Wo kann ich mein Glätteisen verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal. KAUF DIR NIEMALS EIN BILLIG EISEN (; das ist total schlecht für deine haare außerdem benutz das eisen nicht. du weißt nicht wie schnell deine haare so kaputt gehen. ich würd es zurück geben und auf ein gute glätteisen hinsparen. ich würd dafür schon ein bisschen mehr bezahlen, dafür hält es länger. dafür musst du nicht unbedingt zumn friseur oder so bei saturn und so läden, gibt es auch sehr gute glätteisen. ich selbst benutze eins von rowenta aber das muss jeder selbst entscheiden. ich würd sagen, fahr da hin und lass dich beraten liebe grüße ;) sofia :D

mayumitan
Fragesteller

dankeschön:) ja ich würds ja gerne zurückgeben aber sie will ja nicht wieder umtauschen;p Trotzdem danke, super antwort!! :D

Das war aber nicht nett von deiner Freundin o: Hm du könntest es in einem Electronic Ankauf oder so verkaufen :DD und wenn du ein neues willst, einfach mal umschauen denn es gibt ja gute für wenig geld :)

mayumitan
Fragesteller

okay mach ich danke(:

ebay, amazon?

Rossmann, ebay, amazon, hairprofi und Dm und oder andere friseurläden or so:*