GLÄTTEISEN STINKT! :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es könnte daran liegen das du dein glätteisen schon seid längerer zeit nicht mehr gesäubert hast.. möglicherweiser ist dort schmutz drauf oder kann es sein das du dir voher irgendetwas in die haare machst ? Dies könnte sich dann auf dem gätteisen festsetzten .. :D

also versuch einmal es mit einem nassen lappen zu waschen.. (natürlich nur wenn es abgekühlt ist... abtrocknen nicht vergessen!):)

germanyy221
Fragesteller

Woow. Wieso fällt mir nicht sowas logisches ein ? ._. :D Danke ;* <3

Vielleicht vor´m nächsten Gebrauch mal gründlich reinigen? Es bleiben immer Shampoo-, Haarspray- und sonstige winzige Teile dran haften, die dann verbrennen! Das gibt den Gestank!