Frisch blondierte Haare glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie mal in Ruhe, Die Strapazen waren erst mal genug und Du hast nun Dein Wunschblond. Style sie dann halt ohne Glätteisen, Deinen Haaren zu Liebe.

Ich kann Dir als letzten Schritt nach Wäsche und Kur die Alcina Sauerspülung empfehlen, sie glättet die Haare und macht sie weich.

Gutes Gelingen

DianaValesko  19.10.2020, 22:45

Vielen Dank für den ⭐, ich freue mich sehr.

wenn du sie noch schneller loswerden willst, ist es ok. Wenns grad Blondieren/bleichen/aufhellen sein muss, muss man sich im klaren sein das demnächst vieles Tabu ist. Es sei denn es ist einem egal.

Ja, das geht klar. Mit entsprechender Pflege kein Problem.