Wo kann ich Mangas auf deutsch lesen?

6 Antworten

Solche reinen Manga Seiten auf deutsch gibt es im legalen Bereich nicht.

Bei Amazon Kindle gibt es das Kindle Unlimited Abo, da sind aber nur ein paar wenige Manga bei.

Ansonsten gibt es noch ein paar weitere eBook Apps/Seiten, wo man auch deutschsprachige Manga kaufen kann wie z.B. die tolino App / https://webreader.mytolino.com/

Es gibt nur die Möglichkeit manwha legal auf deutsch zu lesen. Glaube es gibt sogar den ein oder anderen Manga. J-Novel Club möchte demnächst in Deutschland starten, dort kannst du die Kapitel quasi mieten oder kaufen

manwha gibt es bei WEBTOON

  • Webtoon: Dort gibt es welche auf Deutsch,aber da sind teilweise nur Manhwas.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich lese die meisten auf webtoon,aber tappytoon,deliton,poket comics,... sollen auch gute haben.Allerdings kann man die glaub nur mit der app auf deutsch lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Webtoons,Mangas,…

Für deutsche Mangas bist du auf Geld angewiesen, kannst also nur weiter auf Kindle lesen oder als Print kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste