Apps wo man Mangas lesen kann? (Vlt auch Seite)?

3 Antworten

  • MangaPlus - Offizieller Mangareader von Shueisha
  • Mangamo
  • Mangaplanet (keine App)
  • Crunchyroll (wenn man Premium hat)
  • Webtoons
  • Comicwalker - Mangareader von Kadokawa
  • Azuki
  • Lezhin
  • Futekiya
  • Tappytoon
  • Tapas

Denke ne App, wo man alles findet gibt es nicht.

Sonst gebe es noch die Möglichkeit E-Manga zu kaufen, die sind etwas günstiger als die gedruckten Sammelbände.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also wenn du wirklich topaktuell die neuesten Chapter wie die meisten lesen willst und nicht nh halbes Jahr auf ein neues Volume warten kannst, dann such mal im Internet nach "Tachiyomi" oder guck mal im gleichnamigen subreddit :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nope das wäre illegal, und sowas wird hier nich unterstützt.

Bei mangas gilt in der regel wirklich kaufen und lesen.

verreisterNutzer  28.08.2021, 04:27

...

ewigsuzu  28.08.2021, 04:29
@verreisterNutzer

du es geht um die website auf der du fragst, gf unterstützt nichts was illegal wäre

ewigsuzu  28.08.2021, 04:38
@verreisterNutzer

ja dann google doch einfach danach da findest du seiten aber hier gebe ich nunmal nix illegales weiter

Louishd1  28.08.2021, 08:01

Das ist Teilweise falsch, es gab eine Seite die Uralte mangas teilweise Kostenlos angeboten hat (wie Curnchyroll) und soweit ich weiß auch legal war.