Wo kann ich in Nürnberg, Fürth, Altenfurt Fischbach oder Umgebung frische Milch vom Bauern kaufen?

8 Antworten

Du hast die Frage zwar schon vor einiger Zeit gestellt, aber vielleicht hilft die Antwort trotzdem. Es gibt in der Nähe von Brunn, im Ortsteil Netzstall einen Bauern der Frische Milch verkauft. Ich weiß zwar nicht wie er heißt, aber da das Dorf nur ein paar Häuser hat, ist es auch nicht schwer ihn zu finden.

Hallo fifimi

In Nürnberg und Umgebung kenne ich 2 Bauernhöfe, wo man direkt frische Milch bekommt. Milch Bauernhof Roth, Netzstaller Weg 1, 90475 Nürnberg (siehe Bild 1) Preis 0,50€ /Liter , Bauernhof Kleinlein, Leichendorfer Str. 101, 90522 Oberasbach (siehe Bild 2) Preis 0,90€ /Liter. (Stand: 09/2014) WIIIICHTIG: Flaschen mitbringen !!!! Ich fahre jede Woche 20 Km mit dem Fahrrad zum Milch holen, das ist es mir wert.

Milch Bauernhof Roth, Netzstaller Weg 1, 90475 Nürnberg - (einkaufen, Milch, Bauer) Bauernhof Kleinlein, Leichendorfer Str. 101, 90522 Oberasbach - (einkaufen, Milch, Bauer)
seyhase  13.09.2014, 17:04

War heute beim Milch Bauernhof Roth, Netzstaller Weg 1, 90475 Nürnberg (siehe Bild 1) Preis 0,50€ /Liter und habe keine MILCH bekommen. Es gibt auch kein Milchautomat, oder sonstiges zu kaufen.

einfach bei verschiedenen Bauern in der Umgebung nachfragen