Wo kann ich in München 2 Kisten mit sizilianischen Orangen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis kaufen?

4 Antworten

 Ich kenne den:  https://www.orangenkoenig.de/ der ist allerdings in Olching und man muss sie selber abholen. Die Oranges sind aber echt gut.


Hobbykeks 
Fragesteller
 04.12.2017, 12:01

Ach wenn sie gut sind, dann wäre Olching kein Thema. Ist ganz in der Nähe. Danke.

0

Hast du keine Karte für den Großhandel? Bekannte/Verwandte fragen. Von der Großmarkthalle mitbringen lassen.


Hobbykeks 
Fragesteller
 04.12.2017, 12:00

Nein leider nicht. Ich kenne auch niemanden, der in der Lebensmittelbranche arbeitet, der mir das mitnehmen könnte.

0
klara1953  05.12.2017, 14:03
@Hobbykeks

Vorerst komme ich nicht nach München sonst hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.

0

Frag doch einfach mal beim Italiener Deines Vertrauens, ob er Dir nicht welche vom Großmarkt besorgen könnte...

 


Hobbykeks 
Fragesteller
 04.12.2017, 11:21

Du meinst, ich sollte in einem Restaurant nachfragen? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber wenn das funktioniert, dann probiere ich das mal. Bzw frage mal nach.

1
kugel  04.12.2017, 11:23
@Hobbykeks

Ja.

Du hast/kennst doch bestimmt eine Pizzeria, bei der Du öfters mal bist bzw. die  Leute ein wenig kennst ;-)

Frage kostet ja nix und Du willst die Orangen ja nicht für lau...

0
dummerharry  04.12.2017, 11:23

muss ja nicht unbedingt ein Italiener sein ...aber so würde ich es machen 

0
kugel  04.12.2017, 11:24
@dummerharry

Nunja...

 

Ob es denn so gut kommt, wenn ich einen türken, griechischen, chinesischen Restaurantbesitzer bitte, ob er mir sizilianische Orangen besorgt...

0