Wo kann ich in München 2 Kisten mit sizilianischen Orangen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis kaufen?

4 Antworten

 Ich kenne den:  https://www.orangenkoenig.de/ der ist allerdings in Olching und man muss sie selber abholen. Die Oranges sind aber echt gut.

Hobbykeks
Fragesteller

Ach wenn sie gut sind, dann wäre Olching kein Thema. Ist ganz in der Nähe. Danke.

Hast du keine Karte für den Großhandel? Bekannte/Verwandte fragen. Von der Großmarkthalle mitbringen lassen.

Hobbykeks
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich kenne auch niemanden, der in der Lebensmittelbranche arbeitet, der mir das mitnehmen könnte.

klara1953  05.12.2017, 14:03
@Hobbykeks

Vorerst komme ich nicht nach München sonst hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.

Frag doch einfach mal beim Italiener Deines Vertrauens, ob er Dir nicht welche vom Großmarkt besorgen könnte...

Hobbykeks
Fragesteller

Du meinst, ich sollte in einem Restaurant nachfragen? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber wenn das funktioniert, dann probiere ich das mal. Bzw frage mal nach.

kugel  04.12.2017, 11:23
@Hobbykeks

Ja.

Du hast/kennst doch bestimmt eine Pizzeria, bei der Du öfters mal bist bzw. die  Leute ein wenig kennst ;-)

Frage kostet ja nix und Du willst die Orangen ja nicht für lau...

dummerharry  04.12.2017, 11:23

muss ja nicht unbedingt ein Italiener sein ...aber so würde ich es machen

kugel  04.12.2017, 11:24
@dummerharry

Nunja...

Ob es denn so gut kommt, wenn ich einen türken, griechischen, chinesischen Restaurantbesitzer bitte, ob er mir sizilianische Orangen besorgt...