Wo kann ich im Internet billige Flüge in die Türkei ohne Hotel buchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganzen Preisvergleichsseiten sind Mist, weil diese auch etwas verdienen wollen und aufschalgen.  Am günstigsten ist es meistens bei der FLuglinie wie Pegasus, Sunexpress, Sky Airlines, AnadoluJet, Germanwings oder easyJet selbst zu buchen.   Teilweise geht es ab 20€ nach Istanbul oder 25€ nach Antalya.

Exbir für Extrem Billiges Reisen und Urlaub bietet immer eine Übersicht über die besten Preisaktionen.  Aktuell gibt es dort einen Hinweis auf eine GTI AKtion nach Antalya für 55€ return (Endpreis inklusive aller Steuern und Gebühren).  Ich habe mich hier angemeldet und sehe die besten Airline Angebote wenn ich online gehe auf einen Blick.

http://www.facebook.com/pages/Exbir-f%C3%BCr-extrem-billiges-Reisen-Urlaub/130729633639783

Unter http://www.tuerkei-reisen.com/flug/tuerkei-flug/tuerkei-fluege/ kannst du im Internet Billig Flüge in die Türkei buchen. Hab da ne Woche Antalya Hin- und zurück für 68,-€ bekommen. Die Seiten von der Werbung sind fast immer teurer das war auch meine Erfahrung. Vorallem diese "Billig Flieger" soll mir mal einer erklären wieso die mit 9,90€ und 19,90€ Werbung machen wenn diese Billig Flüge dann eh nie verfügbar sind -.-

Und für wann suchst du? Nächste Woche? Tja, Pech gehabt, da sind die billigen Flüge schon weg. Für nächstes Jahr könntest du Glück haben...

Oder versuch es mal bei sunexpress.com und oeger.de, also quasi direkt beim Anbieter nicht bei der Suchmaschine..

hallo

warst du schon mal auf swoodo.com? die seite macht gute preisangebote. da kannst du dir auch die airleins aussuchen

canie
Fragesteller

hi und ja ich war schon auf swoodo.com und 2 Erwachsene 1 Kind kosten dort über 1400,00 € -.- Und das nicht mal mit non-stop flug :(

Billig ist jetzt in den Ferien nichts, versuch es mal ab Oktober oder halt weiter sparen....