Wo kann ich Holzperlen kaufen ( nicht zu teuer )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da eine Empfehlung für Dich, da kannst Du Bastel-Perlen etc sozusagen umsonst bekommen. Das ist eine Tauschbörse, da braucht man Tickets und kein Geld. Diese erhält man, wenn jemand anders bei Dir anfordert. Jedes Mitglied (ist alles freiwillig und kostenlos) hat eine eigene Homepage. Der der verschickt zahlt das Porto, als Warenversand sehr günstig, es gibt auch Portotabellen. Der der etwas anfordert, zahlt pro Anforderung 49 ct. Es gibt dort Bücher, Musik, Kleidung, Basteldinge etc. Ich selbst habe da schon viele Perlen für meine Ideen gefunden. Allerdings kann man nur etwas anfordern, wenn die Tickets da sind. Wenn man dort beginnt hat man noch kein Ticket. Wenn Du Dich hier mit dem angegebenen Code anmeldest, erhälst Du sofort ein Ticket um beginnen zu können: www.tauschticket.de/gutschein=3031970967. Gut ist es wenn Du Deine Sachen fotografieren kannst. (Übrigens ich habe dort viel eingesetzt, was so gut wie neu war, aber nicht gebraucht wurde, so habe ich angefangen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  26.12.2010, 21:41

Danke, der Stern freut mich.

Da gibt es einen Katalog wo man das Bestellen kann. Der heisst Butinette.

In jeden Deko-Geschäft einer größeren Stadt - auch z. B. im Bauhaus.

www.opitec.de ist ein Versandhandel für Schulen und Kindergärten. Da kannst du aber auch privat einkaufen. Nach meiner Erfahrung ist das der günstigste Bastelversandhandel, den es gibt. Wenn jemand einen besseren weiß, freue ich mich auch drüber :o). Aber Perlen gibt´s da grad genug. Hab vor Weihnachten auch eine Menge bestellt.