Schmuck für Jungs (Marken)?

4 Antworten

Total schön, hochwertig und auch relativ preiswert finde ich die Produkte von „Holzkern“. Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Alternativ würde ich nach kleineren Manufakturen oder Privatpersonen Ausschau halten, die deinen Stil vertreten. Dort stimmt halt in 90% der Fälle auch noch die Qualität. Von Schmuck gewisser Handelsketten oä. würde ich Abstand nehmen. Juwelier, naja, Geschmackssache. Meist überteuert und minderwertig, selten mit einer gewissen Einzigartigkeit.

vivienne westwood ketten findest du auf grailed für teils unter 100$ die sind ziemlich schön und hat nicht unbedingt jeder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Karstadt hat eine gute Schmuckabteilung. Da habe ich hin und wieder etwas gekauft.

Finde sowas sieht sehr edel aus.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
stowaway  26.10.2020, 16:21

Nicht jeder mag so offen dokumentieren, dass er Christ ist!