Wo kann ich herausfinden wie alt mein Akkordeon ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, schreib einfach ein Mail an Hohner, hab ich auch mal gemacht und eine ganze Liste der erzeugten Modelle mit Baujahr (von bis) erhalten. (Finde meine Liste im Moment nicht) Gruss Josef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susann73
24.10.2016, 12:30

danke für die antwort,ich finde aber keine mailadresse.komme immer wieder nur bei berkäufern raus.

0

Hallo Susann73,

Mit einem Bild könnte man mehr sagen.
Im Regelfall sind die Instrumente in 50er Jahren gebaut worden.

Viele Grüße
LilaNia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susann73
17.11.2016, 10:47

Hallo LilaNia, Danke für die Antwort ,würde gern ein Bild hinzufügen.Weis nur nicht wie.Aber die Antwort hilft mir auch schon ein wenig😊zumindest kann ich nun eine ungefährangabe machen.

0

Hab mich nei der Nummer vertan.Hohner Akkordeon Verdi 2M Herstellernummer 866569.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?