Was ist dieses Akkordeon wert Hohner Ouverture V?

1 Antwort

Hallo micky12345

Bei Akkordeons ist es immer schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Der Wert hängt von dem Zustand des Instruments ab. Alle paar Jahrzehnte sollte das Instrument zum Beispiel generalüberholt werden und auch die Lagerung der letzten Jahre ist wichtig.

Man ruft ja auch nicht eine Autowerkstatt an und fragt wieviel zum Beispiel der Skoda Fabia im Hof wert ist. Er kann es auch schlecht sagen, wenn er es nicht vor sich hat oder überprüfen kann.

Herzliche Grüße

lilaNia