Wo kann ich günstug & legal einen Windows10 key kaufen per PayPal?

4 Antworten

gibt es LEGAL für 2 euro bei ebay.

http://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-Lizenzschlussel-32-64-Bit-Key-/122516494265?hash=item1c868d57b9:g:MzkAAOSw-K9ZJ90Y

einfach selbst googeln und fertig.

Beachte die lizensen wie "OEM" usw. Dies googelst du aber bitte selber und fragst das nicht hier. gibt dazu unzählige anleitungen im netz.

mistergl  27.05.2017, 12:40

Never ever legal für 2 EUR. MS verkauft keinen Lizenzen für nur 2 EUR!!!!

Takiry  27.05.2017, 12:46
@mistergl

doch sogenannte OEM Lizensen. gibt es sogar für 50cent und weniger bei MS.

Warum? Entweder du googelst danach oder schaust dir meine antworten in der letzten zeit an. die frage wurde mehrfach gestellt und habe ich mehrfach erklärt warum das so ist.

Gruß

Kauf die ganz normalen OEM DVD von Saturn oder MM. Da kannst du sicher sein, keine vorbelasteten Keys zu kaufen. 100%ig von M$ zugelassen. Kosten ca 110 EUR

Ich pers. würde die Finger von den Billig Angeboten lassen. Ist aber dort Pech oder Glück an die falschen oder richtigen Keys zu geraten.

http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-windows-10-home-64-bit-oem-version-betriebssystem-2015509.html

Takiry  27.05.2017, 12:47

Stichwort OEM Lizensen. Google mal danach. wirst dichumschauen wieviel geld du für diesen Key aus dem fenster schmeißt. Nur weil du denkst dass es die einzige möglichkeit ist.

mistergl  27.05.2017, 12:52
@Takiry

Zumindest ne sichere :)

Aber hast Recht. Sogar Chip berichtet über die niedrigen Preise.

Bei Windows 7 und 8 war das lau Netz noch ne heikle Sachen diese Billig Keys.

@FS Such dir wenigstens einen namenhafte Shop mit guten Bewertungen. Nicht einfach einen x beliebigen bei Ebay anklicken.

eBay für 10€