Wo kann ich günstige Bildschirme kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig nach Monitor bei Amazon Warehose Deals schauen und die Rubriken Computer und Elektronik jeweils einmal nach Preis sortieren lassen.

Im Augenblick habe ich da einige für unter 100 Euro gesehen.

Kostet dann bei Amazon auch keinen Versand und Du hast Garantie und kannst es auch wieder zurück schicken wenn´s nicht passt!

Ich habe meinen Reservemonitor (Acer 23,8") da für 68 Euro geschossen!

Ansonsten bei Ebay oder Hood, aber da von Gewerbetreibenden wegen der Garantie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
psydelis  15.02.2021, 11:43

Danke für´s Sternchen!

Apple stellt keine Bildschirme her.

Guck mal bei eBay, da gibt es günstige, aber leider nicht von Apple...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
JungeausdemFilm
Fragesteller
@DerNico

Das ist doch ein Bildschirm, oder wie hätte das mit dem PowerMac funktioniert ohne Bildschirm

DerNico  05.02.2021, 14:37
@JungeausdemFilm

Okay, Korrektur.

Es gibt keine bezahlbaren Bildschirme, die zudem auch noch gut sind...

Auf Flohmärkte oder Plattformen wie Ebay-Kleinanzeigen, Quoka, dhd24, Kaleido, markt.de, Shpock, etc.

Die apple Cinema Displays wirst Du günstig nicht bekommen, weil Apple.

Ich weiß nicht was für dich günstig ist und welche Bedürfnisse ein Monitor bei dir erfüllen muss... Dann kann Ich dir ne genauere Antwort geben^^

Hi,

Mindfactory und Ebay :-)

Woher ich das weiß:Hobby