Wo kann ich günstig YouTube Klicks kaufen?

3 Antworten

Rausgeworfenes Geld - YT misst ganz andere Faktoren wie Likes, Kommentare, Zeit der Veröffentlichung eines Videos etc.

Außerdem checken die wenn sich Deine Zahlen sprunghaft verändern - ganz unwissend sind die Jungs ja nun nicht. Wenn es Dir nur um den Fame geht - ok...aber einen erfolgreichen Channel baust Du damit nicht auf leider, sorry..

Wozu brauchst Du denn überhaupt die Klicks - was genau hast Du vor damit zu erreichen?

Gruß

Michael von Howitworx

Das bringt dir halt nichts.
Auf eBay gibts so Angebote aber relativ unsicher

Wie heisst der Kanal vielleicht lässt sich was machen

YoUsEeF  26.11.2017, 00:35

was könntest du machen?