Mit NordVPN Youtube premium -ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Hallo,

Ich hab mal gelesen, dass man mit Nord VPN Youtube Premium günstig kaufen kaufen kann.

dies gilt auch für die anderen Anbieten, die auch nicht "NordVPN" heißen oder sich hinter mindestens (in)direkt eine Briefkastenfirma verbirgt. Und ich vermute nur, dass die Seite mit überhöhten Provisionen gekauft war. https://archive.ph/5j48R

Wobei Du kein YouTube-Premium brauchst, um die Vorteile zu genießen, indem Du einfach Firefox mit uBlock Origin benutzt und erst Streamst, bis Du wieder eine ungetaktete Internetverbindung hast.

Und wenn Du aber nichts vor Deinem Provider (wahrscheinlich einem britischer Tier 1.5-Carrier (Vodafone) oder einer bonner Tier-1-Carrier-Exbundesbehörde) oder nur auf Seiten surfst, die von (zwielichtigen) US-Amerikanischen "Hostern" (wie Cloudflare, Amazon/AWS, Fastly, Akamai oder Google) "gehostet" werden, DDoSern zu verstecken hast, dann brauchst Du keinen VPN-Service. Und falls Du an öffentlichen Hotspots surfst, dann reicht HTTPS und DNS-over-TLS bzw. DNS-over-HTTPS (wie https://dns.telekom.de/dns-query) aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Nein, Paysafe nehmen die sicherlich nicht.

Mit NordVPN ist gemeint dass du deinen Standort in einem wirtschaftlich schwächeren Land vortäuschen sollst um einen günstigeren Tarif angeboten zu bekommen, das hat auch mal bei Netflix funktioniert. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass Youtube, die ja deinen Account Standort über Google kennen, so einfach auszutricksen ist...

CellFix
Fragesteller

Doch, das geht tatsächlich. Hätte ich eine Kreditkarte, wäre es auch kein Problem, allerdings habe ich keine.