Wie kann ich die Youtube Werbesperre umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen Trick bei der website version, den benutze ich schon Jahre… einfach das Video neu laden wenn die Werbung schon mindestens 3 Sekunden läuft. Funktioniert bei mir in 95% der Fälle. Aber nur bei der website version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Auf dem Smartphone reicht es wenn man ein Werbevideo guckt, dann kann man das Video neuladen und dann sehen, man muss nicht die komplette Werbung schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.