Wo kann ich Fußball im Internet live gucken?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

auch auf ran !

aber leider nicht alle spiele (nur die auf sat1 laufen  ).

www.rojadirecta.com ist eines der ältesten Livestreaming Portale im Internet und bietet ebenso wie Atdhe.net Livestreams zu diversen Sportarten (von Cricket über Baseball, Basketball und Tennis bishin zu Fußball) tagesaktuell an. Die Auflistung der Streams ist übersichtlich gestaltet und das gesamte Portal ist werbefrei gehalten…

Auf: http://stream4u.tv/news.html. Da kann mann alle spiele live und lostenlos angucken.leider muss man sich dort anmelden aber das ist nicht so schlimm.dort kann man auch alle anderen sky sender kostenlos guclen wie z.B. sky cinema.das ist dann richtig hammer.auch radio kann man da hören.auch live.und die seite kostet nichts.

Über Zattoo, wenn es auf ARD oder ZDF übertragen wird.

ALLES QUATSCH

ROJADIRECTA UND ATDHE SIND GESPERRT VOM STAAT ALSO SCHAU BEI LIVE TV -> einfach google live tv dann klicken und den rest kannste selber machen so dumm biste auch nicht denk ich ma :D

www.myp2p.de einfach das beste einfach das spiel auswählen das du gucken möchtest und dann einen stream auswählen Fertig!

da gibt ein paar Seiten, man muss nur immer gucken welche nochaktuell ist. ich hab ehier eine, die finde ich gut.

Hey also ich würde empfehlen das du auf

a-tv.tk

gehst da kannst du spiele in guter Qualität anschauen .. auch Champions League und den Afrika Cup oder so ziemlich alles was es gibt ...

da kannst du auch andere Sportarten sehen!!!

schau mal hier: http://www.xonio.com/artikel/P2PTV-Gratis-Fussball-live-im-Internet_19199176.html

www.fromsport.com da kann man nicht nur fußball sondern alle sportereignisse der welt live anschauen (z.B. tischtennis, Boxen...)

Dazn kannst du das machen

hahasports

Es ist die infachste metode auf : myp2p zu gucken da haste alles im überblick

Wenn du dir ein Sky-Abo holst, kannst du auch über das Internet alle Speiel live schauen. Ich nehme an du willst nix dafür zahlen, dann ist mein Vorschlag natürlich falsch an der Stelle hier. Aber falls doch kann ich das Angebot empfehlen, ich habs mir Anfang letzter Saison geholt (Sonderangebot 29 € für 2 Packete). DU hast halt einfach bessere Bildqualität und es ist legal ...

www.justin.tv ist mit Abstand die beste seite, es gibt viele Streams mit verschiedenen Qualitätsstärken und in verschiedenen Sprachen und NICHT NUR Fußball wird dort gezeigt.

Was möchtest Du wissen?