Wo kann ich "Flüssigkeitsstärke" (eng. Liquid Starch) kaufen?

2 Antworten

Wenn Du damit Stärke für die Wäsche meinst, bekommst Du die in jeder Drogerie oder manchmal auch im Supermarkt. Falls Du ne Stärke als Versteifungsmittel für Basteleien suchst, findest Du z.B. Deko-Steif im Bastelladen oder Internet.

Die deutsche Übersetzung für liquid starch lautet "Wäschestärke" und die gibt es, meist als Spray, in jedem Supermarkt und jeder Drogerie.