Wo kann ich etwas drucken lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der nächstgrößeren Stadt gibt es eigentlich immer einen/mehrere Copy Shops...speicher dein Motiv einfach auf einem USB Stick oder schick dir das Dokument an eine Email-Adresse und fahr in den Shop. Dort sind auch immer Angestellte, die dir helfen können, dass du dein Motiv auf schönes Papier drucken kannst. Das kostet meist auch nur ein paar Cent!

Speichere diese Seite auf einen USB-Stick und gehe in den nächsten Copy-Shop, welcher auch Farbkopien macht. Die modernen (Farb-) Kopierer können meist auch entsprechende Ausdrucke direkt vom USB-Stick aus machen.

In einem Copy Shop oder frag mal bei Freunden! Das Dokument einfach auf einen Stick ziehen!

Tue es auf einen USB Stift und gehe zum nächsten Copy-Shop.

Oder sende es per Mail an einen Freund, der einen Drucker hat

bei mir in der umgebung kann ich es immer im schreibwarenladen und/oder im kleinen elektronikgeschäft machen :)

LG

ps; falls du über 18 bist kannst auch ins Internetcafe gehen