Wo kann ich Emily Erdbeer Berry Rush gratis runteladen?

1 Antwort

Emily Erdbeer Berry Rush wurde aufgrund von "schädlichen Softwarebedrohungen" innerhalb des Programmes eingestellt.

Die App ist im App Store & Google Play Store nicht länger verfügbar, ich würde dir abraten, sie im Browser als APK herunterzuladen, da diese nicht geschützt ist und möglicherweise Schadsoftware enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legolas29
Fragesteller

Ist das so schlimm? Da stand auch auf Viren geprüft und so

Decal  17.01.2024, 22:41
@Legolas29

Die Schadsoftware kann mit dem Download auf Daten deines Gerätes zugreifen, deshalb solltest du vorsichtig sein.