Wie komme ich an kostenlose Stellplätze in WoT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das stimmt ja nicht so ganz ;-) Ganz einfach: Immer schön die News bei WoT.eu lesen und wenn ein Patch kommt aufpassen: z.B. kam mal vor einiger Zeit folgende Situation Der AMX 12T wurde Stufe 6 und der ELC AMX wurde eingeschoben. Dann kaufst du dir einfach vor dem Patch (hier AMX 12T) damals noch 5 und wartest. Mit dem Patch bekommste dann den ELC AMX mit STELLPLATZ zu deinem AMX 12T GESCHENKT!

ahh okey, davon hab ich schonmal gehört aber nicht wirklich beachtet, danke :D

Nee Stellplätze gibt's nur für Gold. Ich Rate dir aber das Tutorial durchzuspielen (in der Garage oben links), da gibt's cooles Zeug was eig Gold kostet