Wo kann ich einen Ratskrone Bierkasten abgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratskrone ist eine Eigenmarke von Edeka. Deshalb solltest du ihn auch nur bzw. sehr wahrscheinlich dort zurückgeben können. Evtl. auch bei zu Edeka gehörenden Unternehmen wie Marktkauf und NP, weiß aber nicht ob sie diese Marke auch im Sortiment haben.

Bei Ekeka auf jeden Fall, aber ich kenne das so dass man eigentlich jeden Kasten überall loswird, zumindest wenn es um Bier geht.

Im Laden?

JaPaDE
Fragesteller

ja schon klar, aber in welchem? Ich habe den Kasten nicht gekauft und ich glaube nicht, dass jeder Laden Ratskrone verkauft und dann auch annimmt.

Miliphie  04.02.2020, 01:19
@JaPaDE

Geh einfach in den Getränkehandel, damit bist du immer auf der richtigen Seite

In der Tat nehmen nicht alle Märkte jede Kiste an. In großen Getränkemärkten hast du das Problem in der Regel nicht.