Wo kann ich eine Wunschhandynummer mit 0178 bekommen?

2 Antworten

Hallo feilichen,

du hast schon eine hilfreiche Antwort von SweetKitty36849 bekommen. :)

Wende dich am besten direkt an den Anbieter und frag dort nach, ob es möglich ist, deine Wunschrufnummer zu buchen.

Dort wirst du auch alle Informationen zu möglichen Tarifen, Optionen und Preisen erhalten - in der Regel ist die Buchung einer Wunschrufnummer kostenpflichtig.

Viele Grüße

Jutta T.

feilichen
Fragesteller

Wie finde ich den billigsten O2 Anbieter für meine Wunsch-Handynummern-simkarte?

Telekomhilft  05.07.2023, 18:09
@feilichen

Es tut mir leid, aber da werde ich dir nicht weiterhelfen können.

Aber es gibt ja z.B. Vergleichsportale. Allerdings wirst du über diese die Wunschrufnummer nicht buchen können. Das geht nur direkt beim Anbieter.

Viele Grüße

Jutta T.

0178 wird von O2 vergeben.

feilichen
Fragesteller

Wo muss ich bei O2 anrufen, um zu erfahren ob meine wunschnummer frei ist?

SweetKitty36849  04.07.2023, 08:11
@feilichen

Also die service Hotline von O2 google ich dir jetzt aber nicht. Das schaffst du auch alleine.

SweetKitty36849  04.07.2023, 09:01
@feilichen

Wenn du eine ganz bestimmte Rufnummer willst, dann ruf sie doch an. Dann kommt entweder ein Freizeichen, eine Mailbox oder "Nummer ist nicht vergeben".

feilichen
Fragesteller
@SweetKitty36849

Und wo bekomm ich diese Nummer dann günstig angeboten als simkarte? Brauch keine Internetflat.