neue Simkarte mit gleicher nummer..

2 Antworten

Du kannst bei Defekten an einer Simkarte immer noch eine Ersatzkarte bestellen, dann wird Telefonnummer und Guthaben auf die neue Karte übertragen. Aber die Ersatzkarte kostet 15 Euro. Wenn die alte Karte wirklich defekt sein sollte, kannst du in einem Telekom Shop versuchen, eine neue Ersatzkarte zu bekommen, die du dann auch kostenlos bekommen kannst.

Ich glaube nicht das das geht aber bei manchen Handys kann man sein Telefonbuch von der Karte auch aufs Handy übertragen,aber mit der Nummer geht das wahrscheinlich nicht,denn auf ihr sind ja die ganzen Daten. Ich würde mal mit deinem Handy und deiner Karte zum Media Markt oder so wohin gehen,da kann dir dann einrichtiger Profi sagen,ob und wie das geht!